Tierheim Wittenberg

e.V.



Bärli


























Bärli wurde im Tierheim abgegeben da seine Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnten.

Der drei jährige Mischlingsrüde zeigt sich bei uns als auf geweckter und verspielter junger Hund.

Die Grundkommandos muss er jedoch noch erlernen.

 


Jack




















heute haben wir Schäferhund Jack.

Jack ist 2 Jahre alt und muss das Vertrauen zum Menschen noch lernen.

Er hat große Angst aber nach einiger Zeit fasst er Vertrauen und spielt und tobt dann liebend gern.

Jack hat es leider bis jetzt nicht erlernt bekommen wie man mit Artgenossen umgeht, sodass er als 

Einzelhund gehalten werden muss.



Lilly




















Leider kann sich Lilly`s Herrchen nicht mehr um  sie kümmern, deshalb suchen wir auf diesen Wege ein neues zu Hause für die Doggendame Lilly .Mit ihren ca. sieben Jahren ist sie eine vitale und liebe Hundedame. Lilly ist nicht als Zweithund geeignet.



Kira




















Die schöne Hündin Kira ist ein Schäferhund Mix  und wir auf ca. 6 Jahre geschätzt. Sie kann sehr gut die Grundkommandos und ist eine umgängliche und liebe Hündin. Wir würden uns freuen für Kira auf diesen Wege ein neues zu Hause zu finden.