Tierheim Wittenberg

e.V.


Luna und Littlefoot


























Luna


























heute stellen wir Luna und Littlefood vor.

Die beiden Kangalhunde wurden in der nähe von Schköna gefunden,

Luna zeigt sich Menschen gegenüber sehr zutraulich und mag es gestreichelt zu werden.

Littlefoot zeigt sich noch sehr zurückhaltend Menschen gegenüber.

 

Luna wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und Littlefoot auf 5 Monate.


Samy



Samy ist ein kleiner Münsterländer von 10 Jahren.

Samy benötigt wie von der Rasse zu erwarten viel Bewegung und muss auch gefordert werden.

Eins kann Samy überhaupt nicht leiden und das sind leider Kinder. Er kommt mit Ihnen einfach nicht zurecht.

Vielleicht möchte jemand Samy ein neues Zuhause geben mit viel Bewegung und ohne Kinder?


Balu






























Balu ist ein Schäferhund Mischlingsrüde im Alter von etwa 9 Jahren.

Er ist allerdings noch fit und kräftig wie ein Jung Hund.

Balu ist ein absoluter Familienhund und möchte überall dabei sein.

Er zeigt sich hier im Tierheim als absolut lieber Hund der Grundkommandos ohne Probleme beherrscht


Prego


 





























Prego ist ein Border Husky Mix der dieses Jahr 3 Jahre alt wird.

Er kam zu uns da seine Ressourcenverteidigung stark ausgeprägt war. Bei uns haben wir das im Griff, aber nun suchen wir  neue Besitzer die Hundeerfahren sind um das weiter zu trainieren.

Prego benötigt, typisch für die Rasse, viel Bewegung und auch geistig muss man Ihn fordern.


Samson































Unser Samson lebt seit 2015 bei uns im Tierheim.

Der Boxer Mischling (laut Papieren) hatte es in seinem Leben leider nicht ganz so einfach.

Er gilt als Gefährlicher Hund und somit benötigen die neuen Besitzer natürlich die notwenigen Voraussetzungen.

Samson ist zu uns Menschen ein unglaublich liebenswerter Hund aber Artgenossen kann er überhaupt nicht leiden


Kira




















Die schöne Hündin Kira ist ein Schäferhund Mix  und wir auf ca. 6 Jahre geschätzt. Sie kann sehr gut die Grundkommandos und ist eine umgängliche und liebe Hündin. Wir würden uns freuen für Kira auf diesen Wege ein neues zu Hause zu finden.