Tierheim Wittenberg

e.V.



Hanna


























Katzendame Hanna sucht ein ruhiges Zuhause.

Hanna ist ängstlich was alles Neue betrifft.

Hanna hat zwar keine Probleme mit Artgenossen dennoch möchte sie Ihre Ruhe haben.

 


Mücke































Mücke  ist noch nicht lange im  Tierheim und zeigt sich Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend.

Seine Streicheleinheiten holt er sich aber schon ab.

 

Wer möchte Mücke ein neues zu Hause geben?!


Nuri


Nuri ist ebenfalls 2018 geboren und auch sehr scheu.

Für Nuri suchen wir ein Zuhause mit Geduld und Ruhe.

Beide sind Geschwister (Nuri und Neo) und sind jetzt sogenannte Freileber. Wünschenswert wäre wenn beide zusammen bleiben könnten, was jedoch kein muss ist.


Neo


Unser Neo ist geboren 2018

Er ist noch sehr scheu und vertraut uns Menschen nicht sehr.

Wir suchen ein neues Zuhause mit viel Geduld so das auch er merkt man meint es nur gut mit Ihm.


Lola


Lola ist eine ganz ruhige Katze.

Sie liebt es gern ganz weit oben zu liegen.

Lola zeigt sich bei uns zwar als liebe Katze aber sie möchte nicht den ganzen Tag gekuschelt werden sondern mag es eher ruhig.



Roxi


Roxi ist eine Katzendame die Ihre Freiheit liebt.

Sie mag es beim fressen gestreichelt zu werden.


Die Schöne


Die schöne ist eine reine Freileber Katze. Man trifft sie auch nur zum fressen und zum schlafen an.

Sie mag keine anderen Katzen und hält immer sicheren Abstand zu Ihnen.


Mia

Unsere Mia ist eine freche Katze durch und durch, einmal vergessen Futter beiseite zu räumen knabbert sie solange herum bis sie zu Ihrem Ziel Kommt.

Mia ist eine reine Freigänger Katze.


Frieda


Unsere Katze Frieda ist schon eine Weile bei uns.

Sie ist verhältnismäßig ruhig und liegt gern an Ihrem Sonnenplatz.

Frieda ist etwa 4 Jahre.


Kater Teddy



Kater Teddy ist ein Freileber.

Er möchte den ganzen Tag nur herumtreiben und kommt nur dann schmusen wenn er es möchte aber dann kann er auch nicht genug bekommen


Katze Mietz

 

 

Unsere Mietz ist eine Freileberin auf unserem Grundstück.

Mietz ist schon etwa 15 Jahre alt.

Zwar schon etwas betagt aber schmusen kann sie noch als wäre sie eine ganz junge Katze.


Pacira




















 

 Unser Kater Pacira ist ein aufgeweckter Kerl, am Morgen will er spielen zum Mittag lieber schlafen

und zum Abend hin kuscheln.